Wir liefern Ihnen die Grundlage für Ihre zukünftigen Business-Strategien. Dafür kombinieren wir seit mehr als 25 Jahren Zahlen und Daten mit unserem Schatz an Erfahrungen aus der Welt der Marktforschung – und darüber hinaus. Damit Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppen ausrichten können.
Unser Team besteht aus 120 Psychologen, Soziologen, Kommunikationsspezialisten, BWLern, Data Scientists, Germanisten und vielen motivierten Menschen. Sie arbeiten in den Bereichen Marktforschung, Mystery Shopping, Mitarbeiterbefragungen, CX, Communities, UX und Data Science. All unsere Mitarbeiter:innen tragen dazu bei, unseren Kunden Erkenntnisse zu liefern, die ihnen dabei helfen, künftig bessere Entscheidungen zu treffen.
SKOPOS Timeline
Unser Management
Olaf Hofmann,
Geschäftsführer
Olaf Hofmann (Jahrgang 1966) hat an der Universität Bonn Psychologie studiert und zusammen mit Jörg Korff 1995 SKOPOS als Full Service Marktforschungsinstitut gegründet. Zusammen mit Thomas Starsetzki ist er Group-Geschäftsführer der SKOPOS GROUP, die als Holding die operativen Gesellschaften sowie die Shared Services der Group steuert. Olaf Hofmann ist innerhalb der Geschäftsführung der SKOPOS Group für die Units und Finance verantwortlich.
Thomas Starsetzki,
Geschäftsführer
Thomas Starsetzki (Jahrgang 1968) ist Herausgeber des Fachbuches Online-Marktforschung (Gabler Verlag) und seit 2003 geschäftsführender Gesellschafter bei SKOPOS. In der SKOPOS GROUP ist er für Sales, Marketing und andere Shared Services sowie für Rahmenverträge, Informationssicherheit und Datenschutz verantwortlich.