Wir sind Ihre Kundenservice-Forscher
Wir evaluieren Ihre Prozesse aus allen Blickwinkeln
Wir unterstützen Unternehmen mit unserer langjährigen Erfahrung dabei, Kundenservice-Prozesse und den Kundenservice insgesamt zu analysieren, zu tracken und zu verbessern. Und zwar aus allen Blickwinkeln: sei es aus Sicht der Kunden, der Service-Mitarbeitenden, auf Prozessebene oder in vor- oder nachgelagerter Grundlagenforschung – wir decken alle Bereiche ab. Wir stehen für die Best Experience Ever.
Wir stehen für Expertise in der Customer Experience (CX), der Employee Experience (EX), der User Experience (UX), im Mystery Research und in der Innovations- und Trendforschung.
Besuchen Sie uns an unserem Stand und finden Sie gemeinsam mit uns heraus, wie wir Ihren Kundenservice verbessern und Ihre User und Mitarbeitenden glücklicher machen können.
Nehmen Sie an unserer Masterclass am 21.11.24 um 10:00 Uhr teil und erfahren Sie alles über die fünf Dimensionen von erfolgreichem Kundenservice.
Ansprechpartner
Tobias Reiland
Head of Sales & Marketing
SKOPOS CONNECT
Thomas Schmitz
Senior Manager Business Development
SKOPOS NEXT