Wir sind Ihre Kunden­service-Forscher

Wir evaluieren Ihre Prozesse aus allen Blick­winkeln

Wir unterstützen Unternehmen mit unserer langjährigen Erfahrung dabei, Kundenservice-Prozesse und den Kundenservice insgesamt zu analysieren, zu tracken und zu verbessern. Und zwar aus allen Blickwinkeln: sei es aus Sicht der Kunden, der Service-Mitarbeitenden, auf Prozessebene oder in vor- oder nachgelagerter Grundlagenforschung – wir decken alle Bereiche ab. Wir stehen für die Best Experience Ever.

Wir stehen für Expertise in der Customer Experience (CX), der Employee Experience (EX), der User Experience (UX), im Mystery Research und in der Innovations- und Trendforschung.

Besuchen Sie uns an unserem Stand und finden Sie gemeinsam mit uns heraus, wie wir Ihren Kundenservice verbessern und Ihre User und Mitarbeitenden glücklicher machen können.

Nehmen Sie an unserer  Masterclass am 21.11.24 um 10:00 Uhr  teil und erfahren Sie alles über die fünf Dimensionen von erfolgreichem Kundenservice.

Ansprechpartner

Tobias Reiland

Tobias Reiland
Head of Sales & Marketing
SKOPOS CONNECT

Thomas Schmitz

Thomas Schmitz
Senior Manager Business Development
SKOPOS NEXT

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