Sponsor der UX Research Days

Webinar: Wie schafft man ein gutes UX Fundament im Unternehmen?

Till-Winkler

Till Winkler
CEO & Co-Founder, SKOPOS NOVA

Till Winkler
CEO & Co-Founder, SKOPOS NOVA

Hürth, 20. Juni 2023 – SKOPOS NOVA ist Exklusiv Sponsor der UX Research Days von marktforschung.de, die vom 22.-23. August stattfinden. Am 22.08. um 14 Uhr hält unser Kollege Till Winkler ein Webinar mit dem Titel „Wie schafft man ein gutes UX Fundament im Unternehmen?“ ab.

Worum geht’s darin? Erfolgreiche, nutzerzentrierte Entwicklung und Forschung in Unternehmen ruht auf unterschiedlichen Säulen. Neben einer absolut sauberen Methodenlehre muss auch die Verzahnung von Forschungsergebnissen und Entwicklungsrichtungen gegeben sein. Darüber hinaus spielt natürlich auch die unternehmensinterne Kultur und ein Verständnis vom Kosten-Nutzen-Verhältnis von UX eine wichtige Rolle.

Deswegen geht Till in seinem Vortrag auf die unterschiedlichen Säulen eines guten UX Fundaments ein und erklärt, welche Anforderungen daran gestellt werden. Zusätzlich gibt er einige praktische Tipps für das Aufbauen der einzelnen notwendigen Bereiche.

Über SKOPOS NOVA

Wir sind ein Team aus Psychologen, Soziologen, Designern und Kommunikationsspezialisten mit einer gemeinsamen Mission: Wir wollen, dass Produkte und Services helfen, Spaß machen und einfach zu bedienen sind. Dafür unterstützen wir Unternehmen als UX-Spezialisten und führender Dienstleister im Bereich UX Research & Beratung in der Entwicklungsphase von Ideen und Konzepten, Produkten und Services. Und zwar mit spannenden Nutzer-Insights und fachkundigem Rat.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube