Befragung der qualitativen Community SKOPOS EXPLORERS

Was Consumer über Cultured Meat denken

Hürth, 14. Juli 2023 – Fleisch aus dem Reagenzglas? Was sich abenteuerlich anhört, wird bereits in der Realität getestet: Innovative Technologien ermöglichen es, Fleisch im Labor mithilfe von Stammzellenproben der Tiere zu kultivieren – eine vielversprechende Lösung für die Probleme der konventionellen Fleischproduktion. Doch wie sieht die Einstellung der Verbraucherinnen und Verbraucher zu dieser neuen Art von Fleischkonsum aus? Zu diesem Thema haben wir unsere qualitative Community, die SKOPOS EXPLORERS, befragt. Der zugehörige Fachbeitrag von Amrei Schökel ist in der planung&analyse erschienen.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube