Marie Loh
Director Mystery Research
Peter Füller
Director Mystery Research
Philipp Tschirner
Director Technical Solutions
Hürth, 01. Februar 2023 – Das Mystery Research Team von SKOPOS NEXT startet mit einer neuen Doppelspitze ins neue Jahr: Marie Loh und Peter Füller sind seit Jahresbeginn in ihrer neuen Rolle als Director Mystery Research tätig. Unterstützung erhalten die beiden von Philipp Tschirner, der ab sofort als Director Technical Solutions fungiert und das Technik-Ressort verantwortet. Er ist bereits seit 2014 bei SKOPOS NEXT im Einsatz und kümmerte sich zuletzt als Senior Research Manager und Teamleiter vor allem um Projektkonzeption und -koordination, den Datenschutz sowie um die Weiterentwicklung der im Mystery-Shopping eingesetzten technischen Systeme.
Als Geschäftsleiter:innen-Duo entlasten Marie Loh und Peter Füller damit den Geschäftsführer der SKOPOS NEXT, Torsten Bischoffstrate, der jetzt zusätzlich die Leitung der Shared Services der SKOPOS GROUP übernommen hat. Als ausgebildete Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung startete Marie Loh bereits 2012 bei SKOPOS NEXT als Junior Project Managerin und wurde im Laufe der Zeit zur Teamleiterin ernannt. Im Team lag ihr Fokus auf klassischen Mystery-Methoden, komplexen Customer-Journey-Projekten sowie dem gesamten Jugendschutz-Bereich. Global kümmerte sie sich bei SKOPOS NEXT um den Bereich HR und Orga-Management. Peter Füller stieg 2018 als Field Manager bei SKOPOS NEXT ein und verantwortete in dieser Position den Ausbau und die Qualifizierung des Testerfeldes und die Einsatzplanung der Tester:innen. Vorher arbeitete er bei A.C.Nielsen und dem IJF Institut für Jugendforschung, wo er die Field-Service-Bereiche leitete. Zuletzt war er bei ASK International Market Research als Field Director viele Jahre in Hamburg tätig.
„In unserer neuen Rolle werden Marie und ich unsere Augen voll auf unsere Vision richten, mit Mystery Research auch morgen noch echte Mehrwerte zu liefern. Dabei steht der weitere Ausbau unseren Teams klar im Fokus“, so Peter Füller, Director Mystery Research bei SKOPOS NEXT. „Essentiell ist dabei, methodisch wie technisch agil zu sein, immer die neuesten Methoden einzusetzen. Philipp wird sich in seiner neuen Rolle darum kümmern, dass wir dabei immer am Puls der Zeit sind.“
Über SKOPOS NEXT
Mit seinen verdeckten Testmethoden unterstützt das Team von SKOPOS NEXT Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu verbessern, ihre Kund:innenen und Mitarbeiter:innen zufriedener zu machen und ihren Vertrieb zu optimieren. Mehr als 30 erfahrene Expert:innen analysieren mit Mystery Shopping, Mystery Mailing, Mystery Calling, Jugendschutztests und vielen weiteren Dienstleistungen den Service von Unternehmen an jedem Touchpoint der Customer Journey. Dafür arbeitet das Team mit einem eigenen Panel aus mehreren tausend zertifizierten Tester:innen zusammen.
Pressekontakt
Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de
Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen: