Christopher Harms
Geschäftsführer SKOPOS elements
Sebastian Schmidt
Geschäftsführer SKOPOS elements
Sebastian Schmidt pflichtet ihm als Gründungspartner bei: „Uns verbindet technisches Know-How und ein Gespür dafür, was Menschen bewegt und sie wirklich weiterbringt. Vom Start weg werden unsere Lösungen zur Integration, Fusion, Analyse oder Visualisierung von Daten daher das Beste aus zwei Welten erfolgreich miteinander kombinieren: Marktforschung und Data Science.“
Gemeinsam mit ihrem Team betreten die zwei neu berufenen Geschäftsführer für SKOPOS elements wahrlich kein Neuland. Beide haben bereits in ihren vorausgegangenen Positionen innerhalb der SKOPOS Group an derartigen Lösungen gearbeitet. Christopher Harms konnte sich dabei als bisheriger Lead Data Scientist durch seine außerordentlich starke analytische und technische Expertise auszeichnen, während unsere Kunden die Stärken von Sebastian Schmidt schätzen gelernt haben, indem er als Director Research & Development mitsamt seinem Team innovative Marktforschungslösungen erfolgreich konzipiert und implementiert hat. Beide haben sich zudem in Veröffentlichungen und Vorträgen immer wieder mit innovativen Formen der Datennutzung, fortgeschrittenen Analysemöglichkeiten sowie besseren, datenbasierten Entscheidungshilfen innerhalb von Unternehmen auseinandergesetzt.
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Treffen Sie zusätzlich die beiden Gründer diese Woche persönlich, auf der Research & Results 2019 in München, am Messestand 152 von SKOPOS. Sie stehen Ihnen für alle Fragen rund um das Thema Data Science herzlich gerne Rede und Antwort.
Oder Sie nehmen direkt Kontakt zu ihnen auf:
Per Telefon unter 02233-9988-550 oder per E-Mail unter anfrage@skopos-elements.de.
Zusätzlich erschienen ist auch ein erstes Interview mit den beiden auf marktforschung.de. Hier lüften sie übrigens das Geheimnis, wie es zur Bezeichnung „elements“ im Namen ihrer neuen Firma innerhalb der SKOPOS Group gekommen ist.