SKOPOS auf der Research & Results 2015
Wie heißt es so schön? Der Kunde ist König.
Denn es ist Ihr Kunde, der am Ende über Wohl und Wehe entscheidet. Ihn gilt es zu involvieren, zu begeistern und langfristig zu binden. Daher stellen wir Ihre Kunden mit all ihren Bedürfnissen und Anforderungen in den Mittelpunkt und analysieren diese mit sinnvollen Forschungsansätzen.
Denn wir haben das Wesentliche im Blick: Customer Centricity.
Klingt logisch und ist so sicher vielen schon bekannt. Welche tragende Rolle Customer Centricity in der Marktforschung spielen kann und aus unsere Sicht spielen muss, erfahren Sie von uns auf der Research & Results. In drei Workshops belegen wir, welchen Wert wir mit dem Blick auf das Wesentliche für Sie schöpfen. Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei. Und dies sind die Workshops, zu denen wir Sie herzlich einladen möchten:
Workshop
Innovationsforschung
28.10. 15.00 Uhr
Wir zeigen Ihnen an konkreten Beispielen, wie Sie in Zeiten des digitalen Wandels von den Ideen Ihrer Kunden profitieren.
Workshop
Online-Communities
28.10. 17.00 Uhr
Erleben Sie anhand verschiedener Beispiele, wie Online-Communities die Marktforschung schneller und effizienter machen.
Workshop
User-Experience-Forschung
29.10. 10.45 Uhr
Erfahren Sie, wie wir mit den geeigneten Methoden den Online-Shop der Süddeutschen Zeitung optimiert haben.
Noch mehr Informationen zu uns und unseren Workshops erhalten Sie hier. Nutzen Sie die Gelegenheit, auf der Research & Results alles über die Vorteile von Customer Centricity zu erfahren. In unseren Workshops oder in einem persönlichen Gespräch bei uns am Stand 152. Vereinbaren Sie gerne einen Termin oder kommen Sie einfach so bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.