Mystery Research: wichtiger denn je

Schützen Sie Ihre Marke!

Brand-Experience

Hürth, 15. Juni 2023 – Es steckt für ein Unternehmen viel Mühe, Zeit, Geld und Anstrengung darin, aus einem Wort, einem Namen eine MARKE zu machen. Ein wertvolles Gut also für ein Unternehmen. Und wer füllt eine Marke mit Leben, gibt ihr eine Stimme, ein Gesicht, eine Personality? Eine Reihe zufriedener Kund:innen natürlich. Aber auch jeder, der die Marke (re)präsentiert, avanciert zum Marken-Botschafter: Der Fachberater im Einzelhandel oder der Kundenservice-Agent an der Hotline – sie alle sind für einen Kunden (oder einen, der es werden soll) das Gesicht der Marke, der Mensch hinter der Marke. Von seiner Performance, seiner Beratungs- und Begeisterungsfähigkeit hängt maßgeblich die Brand Experience der Kund:innen ab. Lesen Sie in diesem Artikel, wie Mystery Research zum Schutz einer Marke beiträgt.

Über SKOPOS NEXT

Mit seinen verdeckten Testmethoden unterstützt das Team von SKOPOS NEXT Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu verbessern, ihre Kund:innenen und Mitarbeiter:innen zufriedener zu machen und ihren Vertrieb zu optimieren. Mehr als 30 erfahrene Expert:innen analysieren mit Mystery ShoppingMystery MailingMystery CallingJugendschutztests und vielen weiteren Dienstleistungen den Service von Unternehmen an jedem Touchpoint der Customer Journey. Dafür arbeitet das Team mit einem eigenen Panel aus mehreren tausend zertifizierten Tester:innen zusammen.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube