Interview

Schnell Treiber zu identifizieren und Optimierungspotenzial abzuleiten, ist für Unternehmen heute wichtiger denn je

Interview SKOPOS-CONNECT Mystery Shopping wdm 2023

Hürth, 09. Mai 2023 – In diesem lesenswerten Interview erklären Anna Kaiser von SKOPOS CONNECT, Torsten Bischoffstrate von SKOPOS NEXT, Maximilian Wittmar von Fressnapf und Paul Crämer von Qualtrics, warum es methodisch Sinn macht, Erkenntnisse aus Customer-Experience-Programmen und Mystery Shopping zu verbinden und wie die Insights in Qualtrics zusammengeführt und analysiert werden.

Über SKOPOS CONNECT

Wir bei SKOPOS CONNECT sind überzeugt: Ihr Kunde ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg!
Dank agiler Software bieten wir maßgeschneiderte Community- und Customer-Experience-Lösungen mit maximaler Flexibilität und legen so eine digitale Standleitung zu Ihren Kunden. Wir setzen dabei auf persönliche Beratung und kompetente Full-Service-Betreuung – immer mit dem Ziel, ein professionelles Experience Management zu etablieren.

Über SKOPOS NEXT

Mit seinen verdeckten Testmethoden unterstützt das Team von SKOPOS NEXT Unternehmen dabei, ihre Servicequalität zu verbessern, ihre Kund:innenen und Mitarbeiter:innen zufriedener zu machen und ihren Vertrieb zu optimieren. Mehr als 30 erfahrene Expert:innen analysieren mit Mystery ShoppingMystery MailingMystery CallingJugendschutztests und vielen weiteren Dienstleistungen den Service von Unternehmen an jedem Touchpoint der Customer Journey. Dafür arbeitet das Team mit einem eigenen Panel aus mehreren tausend zertifizierten Tester:innen zusammen.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube