Podcast – Point of VIEW

Die Rolle von 360-Grad-Feedback bei der Bewältigung moderner Führungsaufgaben

Hürth, 16. Juli 2024 – Das Team von SKOPOS VIEW war Teil der diesjährigen COPETRI CONVENTION und teilt in einem Point-of-VIEW-Beitrag seine Erfahrungen. Vor Ort ist eine neue Podcast-Folge entstanden. Darin berichtet Jens Kohne, Geschäftsführer von Cologne Intelligence, von der Bedeutung der Organisationsform einer Genossenschaft für die Mitarbeitenden. Er teilt interessante Einblicke aus den Ergebnissen der diesjährigen Mitarbeitendenbefragung und erklärt, wie diese Erkenntnisse genutzt werden, um die Unternehmenskultur kontinuierlich zu verbessern.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  YouTube