Case Study – Mobile Ethnographie für IONITY

Ladefrust oder Fahrspaß? So sieht der echte Alltag von E-Auto-Fahrerinnen und -Fahrern aus!

Hürth, 19. September 2024 – Nachhaltig, leise, hochmodern: Elektroautos sind längst nicht mehr nur ein Trend, sondern fester Bestandteil auf den Straßen. Doch wie sieht die tatsächliche Normalität der Fahrerinnen und Fahrer aus? Welche Herausforderungen begegnen ihnen beim Laden über lange Strecken hinweg? In Zusammenarbeit mit IONITY haben wir den Tagesablauf von E-Auto-Nutzerinnen und -Nutzern ganz genau unter die Lupe genommen.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  YouTube