Case Study – Melitta

Frischer Kaffee, frische Ideen: Melittas Weg zur Regaloptimierung

Hürth, 02. juli 2024 – Durch eine clevere Sortimentsoptimierung hat Melitta gemeinsam mit uns direkt im Regal neue Maßstäbe für den Kaffeefilter-Markt gesetzt. Denn um den Spitzenplatz im eigenen Marktsegment zu halten, ist es entscheidend, stets aktuell zu bleiben und das Produkt-Portfolio dynamisch anzupassen, um den hohen Ansprüchen der Kund:innen gerecht zu werden. Erfahren Sie hier, wie Melitta die Sichtbarkeit ihrer Kaffeefilter gesteigert hat.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube