Im Interview mit marktforschung.de

Durch unsere KI-Strategie wollen wir rechtliche als auch ethische Rahmenbedingungen definieren

Dr. Christopher Harms (Managing Director, SKOPOS ELEMENTS) und Sebastian Schmidt (Managing Director, SKOPOS ELEMENTS)

Seit mehr als vier Jahren ist SKOPOS ELEMENTS als Data-Science-Beratung tätig und setzt individuelle KI-Lösungen für ihre Kunden um. Eine KI-Strategie, die sie in den kommenden Jahren begleiten soll, ist außerdem in Arbeit. Dr. Christopher Harms und Sebastian Schmidt geben im Interview mit marktforschung.de Antworten auf Fragen zur Rolle von KI, zu KI-Anwendungen und -Techniken.

Über SKOPOS ELEMENTS

Relevante Fragestellungen mit Hilfe von Daten zu beantworten und Kunden dabei zu unterstützen „data driven“ zu werden: Das treibt das Team um Sebastian Schmidt und Christopher Harms jeden Tag an. Mit Fokus auf Projektpartner und Kunden unterstützen sie Unternehmen dabei, ihre Daten zum Wettbewerbsvorteil zu nutzen und bieten Erkenntnisse, die Unternehmen weiterbringen. SKOPOS ELEMENTS nutzt State-of-the-Art-Methoden zur Entwicklung von Analysen und automatisierten Lösungen. Die Data Scientists begleiten ihre Auftraggeber von der ersten Frage bis zum letzten Schritt der Implementierung. Das Resultat: effizientere Prozesse, fundierte Entscheidungen, überlegene Produkte und Services.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube