Mystery Research

Globale Forschung: Die Bedeutung positiver Kunden-Interaktionen verstehen

Hürth, 20. August 2024 – Der Smiling Report 2024 zeigt eindrucksvoll, wie entscheidend positive Kundeninteraktionen für den Unternehmenserfolg sind. Mit Daten aus 32 Ländern und über 600.000 Mystery-Shopping-Bewertungen belegt der Bericht, dass ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung und gezielte Zusatzangebote nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch Umsatz und Kundenbindung maßgeblich steigern. Erfahren Sie, welche Länder und Branchen weltweit am besten abschneiden und wie auch Ihr Unternehmen von diesen Erkenntnissen profitieren kann.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
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