SKOPOS NEXT: Umsetzungspartner von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“
Preisverleihung: Die Gewinner stehen fest
Am 4. November 2020 wurden die Preisträger des Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2021“ durch den Ausrichter Armonia im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung bekanntgegeben. Als Mystery Experte auf allen Kanälen der Kundenkommunikation ist SKOPOS NEXT für diese unabhängige Auszeichnung für die Durchführung der Mystery Tests in Deutschland zuständig. Mystery Shopper wenden sich dabei an teilnehmende Unternehmen und messen die Performance des Kundenservice-Teams nach vorher definierten Kriterien. Alle teilnehmenden Unternehmen erhielten einen Ergebnisbericht mit aufschlussreichen Aussagen über detaillierte KPIs, eingebettet in ein Benchmarking der jeweiligen Branche.
Die Preisverleihung ist auf YouTube in voller Länge zu sehen. Ab Min. 20:14 kommen die Mystery Kollegen von SKOPOS NEXT zum Einsatz.
Viel Spaß beim Ansehen!