Hürth, 04. Mai 2023 – Ihr Unternehmen versinkt im Datenchaos? Kein Problem! Mit einem modernen Data Stack behalten Sie die Kontrolle über Ihre Insights-Daten. Aber was genau ist ein Data Stack? Das und noch viel mehr verrät Dr. Christopher Harms, Managing Director bei SKOPOS ELEMENTS, in seinem Interview mit marktforschung.de.
Über SKOPOS ELEMENTS
Relevante Fragestellungen mit Hilfe von Daten zu beantworten und Kunden dabei zu unterstützen „data driven“ zu werden: Das treibt das Team um Sebastian Schmidt und Christopher Harms jeden Tag an. Mit Fokus auf Projektpartner und Kunden unterstützen sie Unternehmen dabei, ihre Daten zum Wettbewerbsvorteil zu nutzen und bieten Erkenntnisse, die Unternehmen weiterbringen. SKOPOS ELEMENTS nutzt State-of-the-Art-Methoden zur Entwicklung von Analysen und automatisierten Lösungen. Die Data Scientists begleiten ihre Auftraggeber von der ersten Frage bis zum letzten Schritt der Implementierung. Das Resultat: effizientere Prozesse, fundierte Entscheidungen, überlegene Produkte und Services.
Pressekontakt
Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de
Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen: