Deeper Insights Day

Drei Ansätze für ein besseres Verständnis der Zielgruppen

Eva-Linhuber

Eva Linhuber
Research Manager
SKOPOS RESEARCH

Christopher-Harms

Christopher Harms
Managing Director & Chief Data Scientist
SKOPOS ELEMENTS

Hürth, 02. Juni 2023 – Wirksames Kundenverständnis entsteht erst, wenn auch die Unterschiedlichkeit von Kunden sichtbar wird. Segmentierungen sind dafür ein mächtiges Werkzeug. Beim Deeper Insights Day von planung&analyse und SKOPOS zeigen Eva Linhuber und Christopher Harms, wie Botschaften individueller und zielgerichteter platziert werden können und Personas die Kunden greifbarer machen. In der planung&analyse ist ein Sneak Peak dazu erschienen, was Zuschauende am 22. Juni 2023 beim Deeper Insights Day (DID) erwartet.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube