Beitrag – Point of View

Die Rolle von 360-Grad-Feedback bei der Bewältigung moderner Führungsaufgaben

Die-Rolle-von-360-Grad-Feedback-

Hürth, 28. August 2024 – Moderne Führung erfordert ständige Anpassung und Weiterentwicklung. Das 360-Grad-Feedback bietet Führungskräften wertvolle Einblicke, um ihre Stärken auszubauen und Schwächen zu erkennen. Ob Fachkräftemangel, digitale Transformation oder Nachhaltigkeit – gezieltes Feedback hilft, die Herausforderungen von heute erfolgreich zu meistern und Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu gestalten. Mit unserer professionellen Unterstützung integrieren Sie diese Erkenntnisse nachhaltig in Ihre Unternehmensstrategie.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen:

LinkedIn  Facebook  Xing YouTube