Die Mystery-CX-Community – moderner Methodenmix in einer Eigenstudie aus dem Bereich LEH und Drogerien

Sie wollen Ihre Prozesse und Standards im Kundenkontakt überprüfen? Nicht mit Testkunden, sondern mit Echtkunden? Gleichzeitig aber auf die Vorteile des klassischen Mystery Shoppings nicht verzichten: geschultes Personal, flexible Szenarien?

Was nach schwieriger Rekrutierung, hohen Kosten und methodischen Fallstricken klingt, hat SKOPOS NEXT einfach mal ausprobiert und eine Mystery-CX-Community ins Leben gerufen. Mit einem modernen und flexiblen Methodenmix haben wir Erfahrungen und Erlebnisse im Bereich Lebensmitteleinzelhandel erhoben.

Das Vorgehen und die Ergebnisse werden in der folgenden Infografik skizziert. Wie auch Sie davon profitieren und Ihre Echtkunden zu Mystery Shoppern qualifizieren können, erklären wir Ihnen im dazu passenden Webinar Mystery-CX-Community und gerne auch persönlich.

Sprechen Sie uns an.

 

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