succeet23

Messe-Rückblick

Das war die succeet25 in Wiesbaden

Die succeet liegt leider schon wieder hinter uns und wir blicken auf zwei erfolgreiche, unterhaltsame, gesprächs- und präsentationsreiche Tage zurück. Wir haben die Messe dafür genutzt, unser 30-jähriges Jubiläum zu feiern. In knallig-leuchtendem Orange und mit einer Wand aus Luftballons war unser Stand schon von Weitem ein echter Eyecatcher. An die Besucherinnen und Besucher haben wir Duftkerzen, Glücksklee-Pflanz-Töpfchen und gemischte, süße Tüten als kleine Geburtstagsgeschenke verteilt. Außerdem hatten wir diverse Soft-Getränke, Kölsch und Prosecco im Angebot. Dank unserer vielen Live-Präsentationen, der Teilnahme an zwei Podiumsdiskussionen und Award-Verleihungen waren wir in Wiesbaden an viele Stellen sehr präsent.

Ein starker Auftakt am ersten Messetag

Los ging es am ersten Messetag mit der Präsentation von Uta Hümer von SKOPOS RESEARCH und Caroline Kroll zur Marken-Erfolgsstory von Nø Cosmetics, die bis auf den letzten Platz ausgebucht war und großen Anklang bei den Zuhörerinnen und Zuhörern fand.

Die Podiumsdiskussion mit Marielle Schweizer von SKOPOS VIEW, moderiert von Holger Geißler von marktforschung.de, zu EX und der Rolle der Institute führte zu einem regen Austausch. Volle Hütte gab es auch bei Christopher Harms von SKOPOS ELEMENTS, der sich mit dem Thema Chatbots in der Markenforschung beschäftigte.

Den krönenden Abschluss bildete die Standpräsentation von unserem Gründer und Geschäftsführer Olaf Hofmann, der die Besucherinnen und Besucher auf eine Reise in die 30-jährige SKOPOS-Geschichte mitnahm. Anschließend gab es für alle verschiedene Kaltgetränke zum gemeinsamen Anstoßen.

An Tag zwei ging bei uns nochmal so richtig was …

Den Auftakt am zweiten Messetag machte Anja Kreutzer von SKOPOS RESEARCH mit ihrer Vorstellung von unserem SKOPOS SHELF. Zur gleichen Zeit stand Tillmann Faber mit Benjamin Rietti von E-Tabs auf der Bühne und stellte die Benefits der Datenvisualisierungs- und Berichtsautomatisierungssoftware vor. Oliver Kern von SKOPOS CONNECT nahm im Anschluss mit anderen Experten an einer von Peter Pirner moderierten Podiumsdiskussion teil, bei der es um die neue Rolle der Forschung im CX Management ging.

Mittags haben wir uns über den Besuch einer von Professor Horst Müller-Petersmoderierten Guided Tour gefreut, der Marielle Schweizer an unserem Stand die Lösungen und Leistungen von SKOPOS VIEW im Bereich EX vorstellen durfte. Danach zeigten Marc Zörnig und Oliver Kern von SKOPOS CONNECT anhand praxisnaher Beispiele, wie CX-Strategien den maximalen ROI bringen können.

Zu guter Letzt kam unser absolutes Highlight: Anja Kreutzer von SKOPOS RESEARCH und Sebastian Schmidt von SKOPOS ELEMENTS haben zusammen mit Produkt+Markt den ersten Platz beim succeet-Award belegt, bei dem es um Kreativität in der Ergebnisaufbereitung ging. Wir freuen uns total über diese tolle Auszeichnung!!!

Wir sind noch ganz beseelt von den vielen Eindrücken und den intensiven Gesprächen. Danke an alle Referentinnen und Referenten und an das gesamte Orga-Team!!! Hat großen Spaß gemacht, mit Euch die succeet zu rocken.

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr!!!