Hürth, 30. Oktober 2023 – Das SKOPOS-Café mit der Best Experience Ever hat für dieses Jahr seine Türen geschlossen. Wir hatten viel Spaß am Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand und hoffen, dass unser Barista-Kaffee, unser Happy-Hour-Kölsch, aber auch unsere Präsentationen und Workshops für Freude gesorgt haben. Für alle, die nicht mehr alles vor Augen haben, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung der Präsentationen, Workshops und Diskussionsrunden, die wir gehalten und an denen wir teilgenommen haben:
- Pitch-Präsentation beim succeet-Award zum Thema Generation Z
- Datengetriebene Insights: Wie die REWE Insights Cloud den Weg zu KI-basierten Erkenntnissen ebnet
- Mensch vs. Maschine: Wie wir die künstliche Intelligenz (KI) für uns als Researcher:innen nutzbar machen.
- NPS-Feedback-Messung, integrierte Insights und deren Aktivierung – wie GLS Kundenzentrierung managt
- Podiumsdiskussion: Wieviel Marktforschung steckt in Customer Experience Management?
- UX Research im MetaVerse: Learnings aus dem Beta Trial der Deutschen Telekom
- Am Anfang war … der PROZESS!!! Ein Blick auf die Customer Experience aus der (Kund:innen-) Prozessebene.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste succeet, die vom 06.-07. November 2024 in Wiesbaden stattfinden wird.
Hier gibt es einige Impressionen aus diesem Jahr.
Über SKOPOS
SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.
Pressekontakt
Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de
Folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen: