Unser Rückblick zur Customer Experience Week

Das war die 21. Customer Experience Week von I-CEM

Hürth, 10. September 2024 – Im Rahmen der Customer Experience Week vom i-CEM Institut für Customer Experience Management hat Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT, gezeigt, wie CX-Programme durch die Integration von Insight Communities auf das nächste Level gehoben werden können. Dabei drehte sich alles um die Rolle von Insight Communities bei der Optimierung von CX-Programmen. Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir die Aufzeichnung des Webinars bereitgestellt.

Über SKOPOS

SKOPOS ist eine thematisch breit aufgestellte Unternehmensgruppe und bietet dank ihrer sechs spezialisierten Units seit über 25 Jahren gebündelte Marktforschungsexpertise. Digital und innovativ. Von Mitarbeiterbefragung über UX Research bis Mystery Shopping. Von klassischer Marktforschung über Community Research bis Customer Experience und Data Science decken wir so alle relevanten Themen und Methoden ab.

Pressekontakt

Annette Dieckmann
SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Straße 163 | 50354 Hürth
Phone +49 (0) 2233 9988-105
Mobile +49 (0) 1520 319 75 86
annette.dieckmann@skopos.de
www.skopos-group.de

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