succeet23

Besuchen Sie uns bei der succeet25 in Wiesbaden!

Vom 12.–13. Februar 2025 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm.

Wir sind auch mit von der Partie. Besuchen Sie uns an unserem Stand 410, nehmen Sie an einer unserer fünf Live-Präsentationen, an unserer Standpräsentation oder den beiden Podiumsdiskussionen teil, bei denen es um EX und CX geht. Das gesamte Programm finden Sie auf der Besucher-Website: https://www.succeet.de/succeet25-besucher/willkommen/

Melden Sie sich noch heute mit dem Gutscheincode SUC25-NL an und sichern sich ein kostenloses Ticket.

Wir freuen uns, Sie in Wiesbaden zu sehen!
Ihr SKOPOS Team



Hier finden Sie unser Programm im Überblick:

12.02.2025

10:00-10:30 Uhr
To build a brand and track it.
Die Marken-Erfolgsstory von Nø Cosmetics

Referentinnen:
Caroline Renée Kroll, CEO & Co-Founder, KrollCosmetics GmbH
Uta Hümer, Managing Director, SKOPOS RESEARCH
» Zur Session anmelden

10:00-10:45 Uhr
Podiumsdiskussion
EX und die Rolle der Institute

Mit Marielle Schweizer, Managing Director, SKOPOS VIEW
» Zur Session anmelden

13:30-14:00 Uhr
Personabot mit Fakten: Wie innovative Zielgruppensegmentierung erlebbar gemacht wird

Referent: Dr. Christopher Harms, Managing Director, SKOPOS ELEMENTS
» Zur Session anmelden

16:10-16:25 Uhr
Standpräsentation
30 Jahre SKOPOS: Was haben wir gelernt und wie gestalten wir die Zukunft?

Referent: Olaf Hofmann, Geschäftsführer, SKOPOS GROUP
» Zur Session anmelden

13.02.2025

10:00-10:30 Uhr
Be a POS-Star! – Category-Management-Entscheidungen leicht gemacht

Referentin: Anja Kreutzer, Director Research & Development, SKOPOS RESEARCH
» Zur Session anmelden

10:00-10:30 Uhr
No speed limits! The Autobahn of Automation

Referenten:
Benjamin Rietti, CEO, E-Tabs,
Tillmann Faber, Research Director, SKOPOS RESEARCH
» Zur Session anmelden

11:00-11:45 Uhr
Podiumsdiskussion
Insights, Innovation, Impact: Die neue Rolle der Forschung im CX Management

Mit Oliver Kern, Managing Director, SKOPOS CONNECT
» Zur Session anmelden

13:30-14:00 Uhr
Erfolgreiche CX-Strategien: Praxisbeispiele für maximalen ROI

Referent: Oliver Kern, Managing Director, SKOPOS CONNECT
» Zur Session anmelden