SKOPOS CONNECT: Präsentation beim virtuellen PUMa Forum
Be bold! Wie die Online Community der Deutschen Bahn zu ihrer internen Fanbase kam.
Online Communities bieten Flexibilität und Effizienz – so weit, so bekannt. Sie liefern gerade jetzt die digitale Standleitung ins echte Leben Ihrer Kunden und schaffen neue Potenziale. Doch wie überzeugt man interne Stakeholder vom Nutzen einer Community? Wie stellt man sicher, dass die Community als „Temperaturfühler“ für Ideen und Innovationen geschätzt wird? Sebastian Syperek von der Deutschen Bahn hat gemeinsam mit Martin Grupe, Managing Director von SKOPOS CONNECT, die „DB-Kundenblick“ im Rahmen des PUMa (Plattform Unternehmens Marktforscher) Forums der Zeitschrift „Planung & Analyse“ vorgestellt und ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert.
Erfahren auch Sie, wie die Online-Community der Deutschen Bahn mittlerweile als Forschungslösung für verschiedenste Abteilungen eingesetzt wird. Und welche Vorteile Ihnen eine Community bieten kann. Passend dazu laden wir Sie im nächsten Newsletter zu einem Webinar gemeinsam mit Sebastian Syperek ein.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!