Willkommen in der Zukunft der Marktforschung! Mit Künstlicher Intelligenz als Katalysator müssen wir die Rolle der Marktforschung in Unternehmen neu definieren. Mit Empathie für Menschen und Datenexpertise, verfügen wir über eine einzigartige Voraussetzung, Entscheidungsprozesse mit Fakten zu begleiten.
Unsere Rolle wandelt sich vom Datensammler zum Strategen, der relevante Erkenntnisquellen identifiziert und Fachabteilungen gezielt mit Informationen versorgt. Datenquellen werden vielfältiger, und nicht jede Fragestellung erfordert das direkte Kundenfeedback. Der Schwerpunkt der Primärforschung verlagert sich von episodischen Projekten hin zu einer kontinuierlichen Begleitung bei Produkt- und Prozessentwicklungen, um Informationslücken zu schließen und neue Impulse zu erhalten.
In unserer Pecha-Kucha-Präsentation laden wir Sie ein, die Transformation in der Marktforschung und die Rolle von Künstlicher Intelligenz zu diskutieren.
Referenten:
Sebastian Schmidt, Co-Founder & Managing Director, SKOPOS ELEMENTS GmbH
Tobias Reiland, Head of Marketing & Sales, SKOPOS CONNECT GmbH