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News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

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Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

Ruochen Li verstärkt SKOPOS RESEARCH als Project Managerin

Ruochen Li startete im Juni als Project Managerin und wird vor allem dabei unterstützen, die Aktivitäten auf dem chinesischen Markt auszubauen.

Einfach mal „kein Arschloch sein“ hilft enorm!

1995 wurde SKOPOS gegründet und feiert in diesem Jahr das 25jährige Bestehen. Gründer und Geschäftsführer Olaf Hofmann im Interview mit Holger Geißler von marktforschung.de.

Digitaler Kundentag am 25. Juni 2020 – Mit Durchblick in die Zukunft

Der Digitale Kundentag der SKOPOS GROUP am 25. Juni 2020
Martin Grupe

Online Communities – Eine Standleitung ins echte Leben

Im Rahmen eines Specials zum Thema Communities, gab Martin Grupe der W&V ein ausführliches Interview.
Virtueller Roundtable "Alles ist Marktforschung" auf marktforschung.de

Digitaler Roundtable – Till Winkler im Gespräch mit marktforschung.de

Zusammen mit drei anderen Interviewpartnern gab Till Winkler spannende Einblicke in die Marktforschung beim Digitalen Roundtable auf marktforschung.de
Till Winkler

Weg mit den UX-Silos in den Unternehmen! – W&V Special mit Till Winkler

Till Winkler, Gründer und Geschäftsführer von SKOPOS NOVA, erklärt in einem Special der W&V, wie man mit einem revolutionären wie einfachen Konzept gegen Silo-Denken arbeitet, um UX-Ideen nicht verpuffen zu lassen.

Frag doch mal die Community

In ihrer Juni-Ausgabe stellt die W&V in einem Special unter anderem drei Communities der SKOPOS CONNECT vor: den Porsche Advisors Club, den DB-Kundenblick und die hkk-Community.

Usability: „Wenn der Nutzer es nicht versteht, klappt es nicht“

Unser Kollege Till Winkler, Gründer und Geschäftsführer von SKOPOS NOVA, erklärt in einem unterhaltsamen und ausführlichen Interview mit der Internet World Business, wie Shop-Betreiber "Usability-Minen" am besten entschärfen und wie viel Usability-Tests kosten.

Restart nach dem Lockdown

Wer sein Image, seine Marke, seine wohlgehegten Kundenbeziehungen nach dem Lockdown nachhaltig sichern will, setzt auf schnelle, effiziente, valide und zielführende Qualitätssicherungsmaßnahmen – vom ersten Tag an. Vor Ort erhobene Daten, die unter realistischen Bedingungen erhoben wurden, bilden hierfür die Grundlage. Unsere Mystery Shopper sind für Sie Ihr Auge am POS.

Mystery-Shopper-Befragung in Zeiten von Corona

Fun Facts: Unser Mystery-Team von SKOPOS NEXT hat seine Mystery Shopper nach ihren Beobachtungen in Corona-Zeiten befragt. Denn wenn sie eins können, dann ist es ganz genau hinzusehen. Aus den Ergebnissen dieser Befragung ist ein unterhaltsamer, kurzer Bericht mit einigen Fun Facts entstanden, den wir Ihnen zum Download bereitgestellt haben.

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