News
Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung
Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.
Simon Kluge neuer Head of Business Development bei SKOPOS RESEARCH
NEWSSeit Oktober 2018 verstärkt Simon Kluge die SKOPOS GROUP als Head of Business Development und wird sein besonderes Augenmerk darauf richten, wie neue und bestehende Kunden von entwickelten innovativen Forschungsansätzen oder auch von integrierten, komplexeren Datenlösungen profitieren können.
Stefan Laufer verstärkt das Team von SKOPOS CONNECT als Director Communities & CX
NEWSDer 44-jährige Vater von zwei Kindern ist seit Oktober 2018 wieder an Bord bei der SKOPOS GROUP. Er wird als Director Communities & CX bei der SKOPOS CONNECT sowohl einzelne Kundenprojekte begleiten als auch das starke Unternehmenswachstum mit seiner Erfahrung unterstützen.
Personal- und Organisationsforschung: Was gibt es Neues?
NEWSWenn sich die Arbeitswelt verändert, muss sich auch die Forschung über die Arbeit verändern. Hannah Rexroth, Lead Expert bei SKOPOS VIEW, gibt Ihnen im Interview auf marktforschung.de Einblicke in neue Arten der Mitarbeiterbefragung und agile…
Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience: Wie Data Science neue Erkenntnisse für Kundenfeedback-Programme liefert
NEWS
Kundenfeedback-Programme sind die erste Adresse, wenn es um Kundenverständnis und damit um kundenorientierte Geschäftsentscheidungen geht. Unternehmen, die Kundenfeedback in diese Entscheidungen einbeziehen, stehen aber häufig vor der…
Die Mystery-CX-Community – moderner Methodenmix in einer Eigenstudie aus dem Bereich LEH und Drogerien
NEWSSie wollen Ihre Prozesse und Standards im Kundenkontakt überprüfen? Nicht mit Testkunden, sondern mit Echtkunden? Gleichzeitig aber auf die Vorteile des klassischen Mystery Shoppings nicht verzichten: geschultes Personal, flexible Szenarien?
Was…
Join the wonderful world of market research. SKOPOS GROUP auf der R&R 2018.
NEWSWir, die SKOPOS GROUP, werden unserer Rolle als eines der führenden deutschen Marktforschungsinstitute gerecht und präsentieren unsere wunderbare Welt der Marktforschung auf der Research & Results vom 24.-25. Oktober in München.
Auf unserem Stand 152 und in drei Vorträgen mit konkreten Use Cases und zukunftsweisenden Methoden teilen wir unsere Erfahrungen mit Ihnen:
SKOPOS RESEARCH zu Gast auf der Research plus in München am 23. Oktober
NEWSChristopher Harms, Consultant Research & Development bei SKOPOS, klärt auf: Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Data Science - Hype oder Zukunft der Marktforschung? Für Ihre Anmeldung folgen Sie bitte diesem Link auf die offizielle…
Research Communities als Markenerlebnis – Live und in Farbe
NEWSMarktforschung wird mit Communities zum Markenerlebnis, wenn man sie nicht nur als Software, sondern als Teil des Gesamtpakets versteht. Die wichtigsten Fragen rund um den Aufbau einer Research Community hat Martin Grupe als Checklisten in der…
Happy Birthday SKOPOS NOVA
NEWSDer jüngste Spross der SKOPOS GROUP hat Geburtstag. Die SKOPOS NOVA feiert ihren ersten Ehrentag. Mit einem Interview und einem Webinar zum Thema UX Research am 18.10. auf marktforschung.de. Und in seinem NOVA Blog blickt Till Winkler auf das…
Till Winkler neues Mitglied im Beirat von marktforschung.de
NEWSDer Beirat von marktforschung.de wird ab sofort erweitert und hat damit acht Mitglieder. Zum ersten Geburtstag von SKOPOS NOVA tritt deren General Manager Till Winkler dem Gremium bei. Till Winkler sitzt ab sofort im Beirat von marktforschung.de.…