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News

Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung

Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.

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Marktforschung im Daten-Zeitalter

Immer häufiger wird es so sein, dass Daten bereits vorliegen und nicht erst erhoben werden müssen. Dann ist es wichtig, dass Marktforscher nicht nur die Ergebnisse interpretieren, sondern dass sie diese Daten aus unterschiedlichen Quellen auch richtig verknüpfen.
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Communication is key – Part 1: Was ist bei der Kommunikation mit Nutzern wichtig?

NOVA auf internationaler Mission: Was macht eigentlich einen guten UX Researcher aus?Das ist eine Frage, die alle in der UX-Welt umtreibt. Ganz egal, ob UX Researcher oder UX Designer, Abteilungsleiter oder Projektmanager, 4 Monate oder 12 Jahre Berufserfahrung.Auf der UXinthecity Konferenz in Manchester sind wir vielen begegnet, die teilweise bereits seit über 15 Jahren in der UX-Welt unterwegs sind. Und auch sie beschäftigen sich noch immer mit der Frage, was einen guten UXler ausmacht.
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SKOPOS NOVA auf internationaler Mission

NOVA auf internationaler Mission: UX in the City in Manchester.
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Video Künstliche Intelligenz und Customer Experience

Werfen Sie einen Blick unter die Motorhaube und lernen Sie, wie Data Science neue Erkenntnisse für das Kundenfeedback-Programm von SEAT liefert.
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AI meets CX at SEAT

Frisch veröffentlicht: lesen Sie auf researchworld.com im Artikel "AI meets CX at SEAT" wie wir die Lücke zwischen dem, was Unternehmen über ihre Kunden denken und dem, was deren Kunden tatsächlich denken, schließen.
Rakete

Warum sich Nutzer für schlechte UX entschuldigen und was dagegen zu tun ist

Egal ob bei Websites, Apps, Fahrzeug HMIs oder Flugzeugcockpits. Damit als Ergebnis unserer Arbeit im Design und der Entwicklung eine großartige User Experience steht, gibt es immer denselben gemeinsamen Nenner: den User.
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Künstliche Intelligenz kann unsere methodische Kompetenz nicht ersetzen

Offenes Kundenfeedback kann Erkenntnisse liefern, wozu geschlossene Fragen meist nicht in der Lage sind. Doch die Auswertung ist mühsam und teuer. Christopher Harms und Marc Zörnig von SKOPOS zeigen im Interview auf marktforschung.de Lösungen auf.
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Neuer Project Manager für die SKOPOS NEXT

Raimo Eichholz, 32 Jahre, verstärkt als Project Manager die SKOPOS NEXT. Hier unterstützt er das Team bei der Koordination und Steuerung von Jugendschutzprojekten.
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SKOPOS NEXT mit neuem Trainee

Saskia Langshausen startet als Trainee bei der SKOPOS NEXT. Bereits während Ihres Studiums der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Köln, war die 23-jährige als Werkstudentin bei der SKOPOS NEXT tätig.
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Mystery Shopping – Torsten Bischoffstrate, GF SKOPOS NEXT, im Interview auf marktforschung.de

Was passiert am POS wirklich? Wie schnell und gut reagieren Unternehmen auf Feedback? Und wie auf E-Mails? Hier helfen Umfragen, aber noch bessere Erkenntnisse liefern Mystery Shopper. Das sagt Torsten Bischoffstrate, er ist seit Beginn 2019 Geschäftsführer bei SKOPOS NEXT.

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