News
Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung
Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.
Personalmeldung: Marc Zörnig kehrt als Product Owner CX zu SKOPOS CONNECT zurück
NEWSAachen, 23. Oktober 2024 – Das Team von SKOPOS CONNECT freut sich, die Rückkehr von Marc Zörnig als Product Owner CX bekannt zu geben. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Customer Experience (CX) und Marktforschung wird er die strategische Weiterentwicklung des CX-Angebots von SKOPOS CONNECT verantworten und maßgeblich dazu beitragen, das Leistungsportfolio weiter auszubauen.
Vom Feedback zum Erfolg: wie Female Empowerment ungenutzte Potenziale freisetzt
NEWSHürth, 24. September 2024 – In der dritten Episode des Podcasts "Point of View: Mitarbeitende im Fokus" unterhalten sich unsere Kolleginnen Hannah Rexroth und Lisa Chevalier, eine erfahrene Wirtschaftspsychologin und Coachin, die sich auf Female Empowerment spezialisiert hat.
Ladefrust oder Fahrspaß? So sieht der echte Alltag von E-Auto-Fahrerinnen und -Fahrern aus!
NEWSHürth, 19. September 2024 – Nachhaltig, leise, hochmodern: Elektroautos sind längst nicht mehr nur ein Trend, sondern fester Bestandteil auf den Straßen.
Das war die 21. Customer Experience Week von I-CEM
NEWSHürth, 10. September 2024 – Im Rahmen der Customer Experience Week vom i-CEM Institut für Customer Experience Management hat Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT, gezeigt, wie CX-Programme durch die Integration von Insight Communities auf das nächste Level gehoben werden können.
Die Rolle von 360-Grad-Feedback bei der Bewältigung moderner Führungsaufgaben
NEWSHürth, 28. August 2024 – Moderne Führung erfordert ständige Anpassung und Weiterentwicklung. Das 360-Grad-Feedback bietet Führungskräften wertvolle Einblicke, um ihre Stärken auszubauen und Schwächen zu erkennen.
Globale Forschung: Die Bedeutung positiver Kunden-Interaktionen verstehen
NEWSHürth, 20. August 2024 – Der Smiling Report 2024 zeigt eindrucksvoll, wie entscheidend positive Kundeninteraktionen für den Unternehmenserfolg sind. Mit Daten aus 32 Ländern und über 600.000 Mystery-Shopping-Bewertungen belegt der Bericht, dass ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung und gezielte Zusatzangebote nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch Umsatz und Kundenbindung maßgeblich steigern.
Review zur COPETRI CONVENTION und neue Podcast-Folge
NEWSHürth, 16. Juli 2024 – Das Team von SKOPOS VIEW war Teil der diesjährigen COPETRI CONVENTION und teilt in einem Point-of-VIEW-Beitrag seine Erfahrungen. Vor Ort ist eine neue Podcast-Folge entstanden.
Flugtaxis und Rettungsdrohnen: Was halten die Menschen von Drohnen?
NEWSHürth, 09. Juli 2024 – Es ist ein warmer Sommertag und Sie schlendern die Einkaufsstraße entlang. Über Ihnen kreist eine Drohnenflotte, die nicht nur Pakete liefert, sondern auch automatisch Müll sammelt und recycelt.
Frischer Kaffee, frische Ideen: Melittas Weg zur Regaloptimierung
NEWSHürth, 02. juli 2024 – Durch eine clevere Sortimentsoptimierung hat Melitta gemeinsam mit uns direkt im Regal neue Maßstäbe für den Kaffeefilter-Markt gesetzt.
Das war die Woche der Marktforschung 2024
NEWSHürth, 23. April 2024 – Die Woche der Marktforschung liegt hinter uns und wir freuen uns über die vielen Teilnehmer:innen und das positive Feedback.