News
Lesenswertes aus der Welt der Marktforschung
Sie wollen wissen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt?
Hier bekommen Sie einen Überblick über unsere News.
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Das war die succeet25 in Wiesbaden
NEWSDie succeet liegt leider schon wieder hinter uns und wir blicken auf zwei erfolgreiche, unterhaltsame, gesprächs- und präsentationsreiche Tage zurück. Wir haben die Messe dafür genutzt, unser 30-jähriges Jubiläum zu feiern. In knallig-leuchtendem Orange und mit einer Wand aus Luftballons war unser Stand schon von Weitem ein echter Eyecatcher.
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Rückblick auf die InsightsXperience in Köln
NEWSDie InsightsXperience in Köln liegt hinter uns. Ein Event, bei dem Kundenzentrierung, Künstliche Intelligenz und Next-Level Markentracking im Mittelpunkt standen. Rund 50 Gäste aus unterschiedlichen Branchen versammelten sich in den Design Offices in Köln-Mülheim, um innovative Ansätze, Best Practices und branchenspezifische Insights zu sehen.
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Rückblick auf den Service Summit 2024
NEWSHürth, 12. Dezember 2024 – Der Service Summit 2024 liegt hinter uns und hat uns mit vielen neuen Perspektiven, wertvollem Austausch und inspirierenden Momenten bereichert. Ein besonderes Highlight war unsere Masterclass, in der wir die gesamte Kundenreise analysiert und Ansätze für eine optimale Gestaltung entwickelt haben. Unser datengetriebener Ansatz hat eindrucksvoll gezeigt, wie Unternehmen an jedem Berührungspunkt die Effizienz steigern, die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig Kosten reduzieren können.
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Besuchen Sie uns bei der succeet25
NEWSHürth, 10. Dezember 2024 – Vom 12.–13. Februar 2025 bietet die internationale Leitmesse für Insights, Data & Analytics in Wiesbaden zwei Tage der persönlichen Begegnung – mit großer Ausstellung und einem umfassenden Fach- und Rahmenprogramm.
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Personalmeldung: Marc Zörnig kehrt als Product Owner CX zu SKOPOS CONNECT zurück
NEWSAachen, 23. Oktober 2024 – Das Team von SKOPOS CONNECT freut sich, die Rückkehr von Marc Zörnig als Product Owner CX bekannt zu geben. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Customer Experience (CX) und Marktforschung wird er die strategische Weiterentwicklung des CX-Angebots von SKOPOS CONNECT verantworten und maßgeblich dazu beitragen, das Leistungsportfolio weiter auszubauen.
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Vom Feedback zum Erfolg: wie Female Empowerment ungenutzte Potenziale freisetzt
NEWSHürth, 24. September 2024 – In der dritten Episode des Podcasts "Point of View: Mitarbeitende im Fokus" unterhalten sich unsere Kolleginnen Hannah Rexroth und Lisa Chevalier, eine erfahrene Wirtschaftspsychologin und Coachin, die sich auf Female Empowerment spezialisiert hat.
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Ladefrust oder Fahrspaß? So sieht der echte Alltag von E-Auto-Fahrerinnen und -Fahrern aus!
NEWSHürth, 19. September 2024 – Nachhaltig, leise, hochmodern: Elektroautos sind längst nicht mehr nur ein Trend, sondern fester Bestandteil auf den Straßen.
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Das war die 21. Customer Experience Week von I-CEM
NEWSHürth, 10. September 2024 – Im Rahmen der Customer Experience Week vom i-CEM Institut für Customer Experience Management hat Oliver Kern, Managing Director bei SKOPOS CONNECT, gezeigt, wie CX-Programme durch die Integration von Insight Communities auf das nächste Level gehoben werden können.
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Die Rolle von 360-Grad-Feedback bei der Bewältigung moderner Führungsaufgaben
NEWSHürth, 28. August 2024 – Moderne Führung erfordert ständige Anpassung und Weiterentwicklung. Das 360-Grad-Feedback bietet Führungskräften wertvolle Einblicke, um ihre Stärken auszubauen und Schwächen zu erkennen.
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Globale Forschung: Die Bedeutung positiver Kunden-Interaktionen verstehen
NEWSHürth, 20. August 2024 – Der Smiling Report 2024 zeigt eindrucksvoll, wie entscheidend positive Kundeninteraktionen für den Unternehmenserfolg sind. Mit Daten aus 32 Ländern und über 600.000 Mystery-Shopping-Bewertungen belegt der Bericht, dass ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung und gezielte Zusatzangebote nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch Umsatz und Kundenbindung maßgeblich steigern.